.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Donnerstag, März 23, 2006

Fußball, Stadien und so weiter

Im Jahr der "2 Mannschaften zu je 11 Leuten aus verschiedenen Ländern spielen dieses Spiel mit dem einen Ball und den 2 Toren" in Deutschland findet man im weltweiten Netz (Tag des Deutschsprechens?) auch das größte Onlinestadion der Welt. Ihr findet ihr mich hier und ich würde mich freuen, wenn ihr mit mir dort Platz nehmen würdet. Einfach auf einen grauen Sitz klicken, Profil eingeben, Fan gestalten und fäddich is (zack-zack! *g*).

Das ganze ist zwar irgendwie komplett sinn- und zweckfrei (oder hab ich was übersehen?), aber ich finds lustig. Außerdem muß man sich auch kein deutschlandflaggenfarbiges T-Shirt anziehen, sondern hat freie Wahl und kann das auch noch ändern.

Wer meinem Ansinnen nachkommt, möge mich bitte informieren! Entweder per Link in den Kommentaren oder per Mail. Wäre doch prima... :-)

6 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home