.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Montag, April 03, 2006

Antrag auf Abschaffung des Montags

Also, ich weiß nicht... Derzeit bekommen mir Montage nicht. Der letzte Montag ist glücklicherweise kaum zu unterbieten, aber heute war irgendwie auch nicht toll. Unterirdische Klausurergebnisse verschönern nicht unbedingt die Gesamtsituation.

Argh! Ich bin ein Student, holt mich hier raus!

4 Comments:

  • Na wenigstens noch lebendig. Nach dem letzten Eintrag dachte ich schon, der Schock hätte Dich in Dauerstarre versetzt!

    By Blogger Andreas, at 4. April 2006 um 09:55  

  • Tut er, tut er... *seufz*

    By Blogger Sabine, at 4. April 2006 um 10:30  

  • Beilei!!!

    Ich habe immer nich an einem Ergenis zu knacken, daß ich nicht erwartet hatte. Schon erstaunlich, daß zwischen SoMi und Klausur mal eben locker 4 Noten liegen können, vor allem, wenn man bis zur Vergasung gepaukt hat :-(

    Das läßt für die Zukunft tief blicken...

    By Blogger Patrick, at 4. April 2006 um 11:58  

  • Sieht's heute nicht schon besser aus?? Ich will ja nicht in offenen Wunden graben, aber - *grins* - mein Klausurergebnis ist höchst erfreulich. Und das nach nur zweieinhalb Wochen halbherzigen In-Unterlagen-Blätterns, freufreufreu. Alles wird schöner, auch für dich!

    By Anonymous Anonym, at 4. April 2006 um 12:29  

Kommentar veröffentlichen

<< Home