.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Samstag, Juni 06, 2009

Blick in die Zukunft

In der vergangenen Woche war ich mal wieder verdienstreist und durfte Dienst in einem Altenwohnstift schieben (klingt jetzt exotischer, als es ist, ich mach da auch nur meinen Job und schieb keine Rollatoren durch die Gegend). Und zu meinem Job gehört es nunmal, mich durch diverse Rechnungen des Mandanten zu pflügen. Dabei treten so manche Schätzchen zutage. Beispielsweise habe ich in Erfahrung bringen können, was so eine Hüpfburg pro Tag kostet (günstiger als ich dachte). Auch eine Rechnung bezüglich einer Fortbildung der Mitarbeiter war dabei, Titel:

Demenz - eine Krankheit mit Zukunft.

:-D

(Darüber wollte ich ja eigentlich schon eher schreiben, hatte es aber vergessen...)

4 Comments:

  • Hüpfburg pro Tag, jaja, die Preise verfallen, seit Calmund den KARSTADT* Ruhr- 1/2 Marathon lief.
    *da hat man Geld,wenn was rollen soll....toll

    Eingeben soll ich: challi

    By Anonymous Blinkfeuer, at 6. Juni 2009 um 22:07  

  • "Demenz - eine Krankheit mit Zukunft". Au Backe, da war jemand aber ganz krampfhaft auf der Suche nach einer knackigen Überschrift.

    By Blogger Ute, at 6. Juni 2009 um 22:41  

  • Da fällt mir grad noch was ganz anderes ein - was will ein Altersheim mit einer Hüpfburg?!

    By Blogger Ute, at 8. Juni 2009 um 14:32  

  • Das ist ein Mehrgenerationenhaus, die betreiben u.a. auch eine Kinderkrippe/Geburtsthaus etc.

    By Blogger Sabine, at 8. Juni 2009 um 18:56  

Kommentar veröffentlichen

<< Home