.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Mittwoch, April 23, 2014

Bloggeburtstag

Heute hat mein Blog Geburtstag. Vor ziemlich genau 9 Jahren (neun!) schrieb ich der Welt das erste Mal ins Internet, um der Nachwelt Informationen zu hinterlassen. Oder wie auch immer. Jedenfalls: neun Jahre. Holla.

Auch wenn es hier in letzter Zeit arg ruhig zugeht, habe ich doch im Kopf in den letzten Monaten so manchen Blogbeitrag verfasst. Nun ja, zumindest angefangen. Oder wenigstens daran gedacht, darüber zu schreiben.*

Aber nun. 9 Jahre. Holla nochmal. Was hat sich nicht alles getan in der Zeit. Hab ich auch schon mal aufgeschrieben.

Und weils so schön ist, hier noch ein Kindermund mit echter Transferleistung:

ich (beim Buch angucken): Guck mal, ein Löwe! Wie macht der Löwe?
Kind: Ham!

Recht hatter.

_________________________________

 * Guck mal, jetzt haste ja doch was gebloggt. War doch gar nicht so schlimm.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home