.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Montag, Januar 28, 2013

Bewußtseinserweiternde Substanz

Hier ein paar Hinweise:

- frisch gepresster Orangensaft
- Ingwertee
- Hühnersuppe

Woher weht also der Wind? Richtig, die nächste Erkältung ist im Anmarsch und ich versuche,  ihr entgegenzutreten. Montags ist Pekip, das Kind ist meistens ab Donnerstag erkältet und ich habs dann üblicherweise ab Sonntag. Diesmal mit Halsweh und das ist wirklich plöht. (Schnupfen fällt ja eher in die Kategorie normal und dagegen gibts auch prima Nasenspray.)

Ich werde die Nacht wieder auf dem Sofa verbringen. Nachdem ich die letzte Nacht ca. 4 Stunden* am Stück geschlafen habe, sagt mein Körper: "Schlaf? Geiles Zeuch, mehr davon!"

____________________________

* Nicht, daß ich deswegen heute fitter war als sonst...

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home