.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Samstag, Mai 09, 2009

Sinnloses im Internet

Hier kann man sich errechnen lassen, wann man vermutlich das zeitliche segnen wird. Eigentlich will ichs ja gar nicht so genau wissen, aber wenn ich unter "Mode" normal eingebe, werd ich 79 (und verpasse Silvester ganz knapp), bin ich optimistisch, werd ich immerhin 98. Aber jedes Mal trete ich im Winter ab. Was sagt uns das? Die Idee mit der Feuerbestattung wird immer besser, da isses wenigstens warm. (Also, ich glaub, ich möchte lieber 98 werden. Nachher verpasse ich in den letzten 20 Jahren noch was!)

A propos das zeitliche segnen: meinen Apfel-Akku habe ich ja schon beim Einzug in diese Wohnung hingerichtet (nunmehr auch schon 2 1/2 Jahre her), nunmehr ist auch das Stromkabel genau an der Stelle, an der es in den Stecker, der wiederum im Laptop steckt, mündet, gebrochen. Und jetzt kommt es immer wieder zu Wackelkontakten, die den Stromfluß an das Äpfelchen unterbrechen, was dann wieder bedeutet, daß der Akku ranmuß. Wenn ich das nicht sofort merke - ein paar Sekunden schafft es der Akku ja doch noch - dann wirds duster aufm Schirm. Irgendwie sollte ich da mal Abhilfe schaffen, obwohl der Mann neulich die Bruchstelle liebevoll mit Isolierklebeband umwickelte (leider nur kurzfristig wirkungsvoll).

Außerdem wurde mein Blog vor ein paar Wochen 4 Jahre alt, aber irgendwie hab ich das verpaßt. Happy birthday also nachträglich. :-)

2 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home