.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Freitag, Mai 15, 2009

Sehnen einer Zehe

Der Mann und ich beraten uns bezüglich des Lebensmittelerwerbs.

ich: Käse.
Mann: Haben wir keinen mehr?
ich: Vielleicht, aber guck lieber mal, in welchem Zustand der ist.


Der Mann öffnet den Kühlschrank.

Mann (sichtlich irritiert): Wieso steht mein Wecker im Kühlschrank???
ich (leicht abwesend, da über die Speisenfolge des Wochenendes sinnierend): Weil ich ihn da reingestellt habe?!
Mann: ??????


Jetzt mal ehrlich, ich hatte damit durchaus was bezweckt - und zwar wollte ich eine Testreihe starten, wie kalt der Kühlschrank tatsächlich kühlt. Nun muß man wissen, daß des Mannes Wecker auch die Temperatur mißt, allerdings - so meine nächste Vermutung - recht großzügig nach oben aufrundet. Zu diesem Zwecke hatte ich den Wecker und ein weiteres Temperaturmeßgerät (was aber nicht sofort auffiel) in den Kühlschrank verfrachtet, dann aber vergessen, die Testreihe fortzuführen... Ist also alles völlig logisch und nicht auf geistige Ungesundheit zurückzuführen. Nur, um das mal klarzustellen.

1 Comments:

  • Genial :-D

    Ich antworte mal hier: Wir sind am Pfingstwochenende in München, allerdings von Freitag bis Sonntag, den Montag sind wir schon wieder in BA. Wann wir uns treffen ist uns eigentlich echt egal, wir haben noch keine festen Pläne und richten uns da nach dir :-)

    By Blogger Svenschka, at 16. Mai 2009 um 10:06  

Kommentar veröffentlichen

<< Home