.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Dienstag, Januar 06, 2009

Des Bilderrätsels Lösung

IMG_3238.JPG

Geshredderte gefrorene Himbeeren.


Daraus kann man prima Getränk zu Silvester machen. Himbeeren shreddern (geht tiefgefroren ziemlich gut), Zucker und Wodka dazu und wenn das ganze dann mehr oder weniger aufgetaut ist, noch mal pürieren, damit sichs besser vermengt und wieder anfrosten. (An sich kann man die Dinger auch auftauen und dann pürieren...) Hatte ich bisher erst mit Erdbeeren gemacht, diesmal allerdings bloß gefrorene Himbeeren ergattern können (macht aber nix). War sehr lecker.

2 Comments:

  • Die Lösung war doch im Rätselbild versteckt.
    s.a. Antwort 7, die ich um 15:44 grade eintütete und die um 15:46 fast synchron erschien

    By Anonymous Blinkfeuer, der Rätselmeischta, at 6. Januar 2009 um 23:20  

  • Da waren wir wohl zeitgleich aktiv :-)

    By Blogger Sabine, at 7. Januar 2009 um 18:48  

Kommentar veröffentlichen

<< Home